„Der Kaffeefreund“ aus Münster

Ausschnitt von der Webseite http://www.derkaffeefreund.deGestern bin ich an der St. Josefs Kirche vorbeigefahren und parkte mein Fahrrad spontan neben dem Kaffeefreund.

Es ist das erste Café auf Rädern in Münster! Dominik Schweer hat sich damit einen Traum erfüllt und bietet in seinem Fahrrad-Café verschiedene qualitativ sehr hochwertige Kaffeesorten an, dazu ausgewähltes Gebäck. Ich habe mich ein wenig zu den Stammkunden gesetzt und mal den reinen Kaffee probiert 🙂

Es war sehr nett, Dominik, den „Kaffeefreund“ mal kennenzulernen, denn bisher hatte ich über ihn nur im Internet bei Recherchen über interessante Neugründungen gelesen.

Dominik und sein Kaffee scheinen sämtliche seiner Kunden begeistert zu haben. Besonders bei der noch schönen Sonne lohnt sich ein Besuch beim Kaffeefreund! Also, probiert ihn aus!

Für mehr Informationen über seine Kaffeesorten, Gebäck oder seine Geschichte geht ihr einfach auf derkaffeefreund.de!

Ich hoffe, dir hat mein Artikel gefallen. Vielleicht hast du das Beschriebene auch schon probiert und möchtest darüber berichten? Dann freue ich mich über einen Kommentar von dir!

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

