Lachs mit Spinat in Blätterteig

Erst einmal Sorry. Lange ist’s her, seit ich den letzten Artikel hier auf Ueberlecker.de veröffentlicht habe. Um es kurz zu machen, hier und hier könnt ihr genauer erfahren, warum ich diesem Blog in den letzten Monaten weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Lachs und Spinat sind ein perfektes Geschmacks-Duo

Heute zeige ich euch ein Fertig-Produkt, dass ich schon mindestens 50 (!) mal gekauft habe. Eigentlich habe ich es immer in meinem Kühlfach.

Die Rede ist von den „Blätterteig Häppchen“ von Costa. Wenn ihr Lachs mögt und Spinat nicht verabscheut, so werdet ihr diese geilen Dinger lieben!

Ich koche zwar auch sehr gerne, aber gerade weil ich in den letzten Monaten wirklich unglaublich viel zu tun hatte, bieten sich da Fertig-Gerichte manchmal sehr gut an.

Sie sind praktisch und müssen nicht immer gleich ungesund sein. Und da ich Lachs förmlich vergöttere, habe ich irgendwann einmal diese Blätterteig-Leckerlies ausprobiert. Und zack! Schon war ich verliebt. Doch ich kann euch sagen, wenn ihr richtig Hunger habt, solltet ihr euch gleich 2 Pakete von diesen Hammer Teilen in den Ofen schieben.

Geheimtipp: Probiert ihr gerne ungewöhnliche Kombinationen aus? Ich habe diese Lachs-Spinat Blätterteig Teile mit der Barbecue-Sauce von Kraft übergossen…das war dann nicht mehr überlecker…Nein. Es war mega-überlecker! Wenn ihr das auch mal probieren wollt, die beste Barbecue-Sauce (aus meiner Sicht) gibt’s bei Kaufpark (Supermarkt) oder hier bei Amazon im Doppelpack. Überüberüberlecker! 🙂

Eigentlich schmeckt mir alles besonders gut, was irgendwie mit Lachs zu tun hat. Deshalb habe ich mir auch schon mindestens genauso oft wie die oben beschriebenen Lachs-Blätterteig-Teile eine Lachs-Spinat-Lasagne gekauft. Vielleicht stelle ich sie euch auch in einem der nächsten Artikel genauer vor.

Wenn ihr auch so auf Lachs & Spinat steht wie ich, könnten euch diese überleckeren Angebote besonders interessieren (Links führen direkt zu Amazon):

  

Hast du eine überleckere Idee?

Schicke mir kostenlos deinen Vorschlag!

Deinen Vorschlag belohne ich vielleicht mit einen ausführlichen Artikel hier auf Ueberlecker.de. Einen Backlink auf deine Webseite oder dein Angebot kannst du hierdurch auch erhalten!

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

