Verführerischer Karibik-Traum ohne Alkohol

An anderer Stelle hab ichs schonmal erwähnt, ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren gnadenloser Fan des Kokus-Rums in der weißen, charismatischen Flasche. Doch auch wenn ihr auf dem Foto das Logo von Malibu seht, ich habe mal einen einfachen Cocktail OHNE Alkohol ausprobiert (wie sich das anhört).

Was ihr dazu braucht:
– Kokusmilch, ich steh total auf die hier von Aroy-D, wegen der original thailändischen Herkunft & weil sie wirklich 100% natürlich ist
– Orangensaft – am besten RatioDrink oder den von Voelkel (hier gibts den auch bei Amazon)
– Appetit! 😉

Die Kokusmilch von Aroy-D ist sehr ergiebig und schmeckt intensiv nach Kokus, daher braucht ihr wirklich nur einen Schuss zum O-Saft geben.

Noch mehr leckere Kombinationen mit dieser geilen Kokusmilch hab ich auch wieder ausprobiert:

Kaffee + Kokusmilch statt Milch = karibischer Kaffee-Genuss

Kakao + Kokusmilch = überlecker!

Fällt dir noch was ein? Es gibt so unzähliche Möglichkeiten, mit Kokusmilch aus einem einfachen Getränk einen Geschmacksorgasmus zu machen…sende sie mir einfach deine Einfälle mit dem folgenden Formular:

Je nach Umfang deiner Ideen belohne ich dich mit einen ausführlicheren Artikel hier auf Ueberlecker.de! Einen Backlink auf deine Webseite oder dein Angebot kannst du hierdurch auch erhalten!

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

