Neue Ausrichtung (etwas) und deine Chance!

Liebe Leser von Überlecker.de,

es ist schon etwas länger her, dass ich hier einen Artikel veröffentlicht habe. Aktuell arbeite ich so intensiv an anderen Projekten, dass ich mir kaum mehr Zeit nehme, über die vielen überleckeren Sachen zu schreiben, die meinen Gaumen aufleben lassen.

Damit sich das ändert und auch andere von diesem Blog profitieren können, habe ich mir folgendes überlegt:

  • Neue Ausrichtung: Hier werden ab jetzt nur Artikel über möglichst EINFACHE UND möglichst GESUNDE Gerichte veröffentlicht. Ich habe in den letzten Monaten viele Fertiggerichte und Schnellkoch-Gerichte gegessen, welche aber trotzdem supergesund und überlecker sein können! Das werde ich bald mehr beleuchten.
  • Gastartikel & evtl. neuer Blogbesitzer(?): Weil ich diesen Blog für eine gute Idee halte & hier auch jeden Tag konstante Besucherzahlen landen, kannst du mir (ganz oben im Menü) eine Nachricht schreiben mit Vorschlägen oder diesen Blog sogar ganz ÜBERNEHMEN! Voraussetzung: Begeisterung für einfaches, gesundes und ÜBERleckeres Essen! Schreibe mir einfach und wir sehen weiter 🙂

Bis bald

Euer Tim von Ueberlecker.de!

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

